Arbeitgeber der Zukunft

Top CEOs 2022 – Vordenker im Mittelstand

Dr. Langer Medical ist „Arbeitgeber der Zukunft 2022“. Unter dem Motto „Top CEOs 2022 – Vordenker im Mittelstand“, wurde die Zukunftsfähigkeit von Unternehmen bewertet. Im Ergebnis wurde uns ein ausgeprägtes Verständnis für die Bedürfnisse unserer Kunden und Mitarbeitenden, eine moderne, auf Innovation ausgerichtete Unternehmenskultur und das Bekenntnis zu Digitalisierung und Nachhaltigkeit ausgestellt. 

Innovation und Digitalisierung gehören zur DNA des Unternehmens. Sie sind Teil der Firmenkultur und seit Beginn Grundlage des Produktangebots. Mittlerweile ist der Entwicklungsprozess vollständig digitalisiert und eine Infrastruktur, die digitales Arbeiten ermöglicht, ist etabliert. Grundlage für Innovationen sind eine Unternehmenskultur, die Austausch und Zusammenarbeit fördert, sowie das hohe Ausbildungsniveau unter den Mitarbeitenden, in das auch berufsbegleitend kontinuierlich investiert wird.

Man achtet bei der Dr. Langer Medical GmbH auf Diversität, sowohl was die Geschlechterbalance als auch die Altersstruktur betrifft. Moderne Führung und zeitgemäße Benefits, wie z.B. Jobrad- und Fitnessangebote, runden das insgesamt sehr positive Gesamtbild ab.